Eugen & Akkordmalocher

Eugen & Akkordmalocher

M + T.: Klaus Pelizaeus
Verlag: Alibaba MV / A la tête Records
Bestellnummer : 04001

Musik, Text, Prod.: Klaus Pelizaeus
Verlag: Alibaba MV
EAN 4040877140115
LC 11062

A la tete records, Am Ruhmbach 11, 45149 Essen Tel.: 0201-713033; e-mail: kp@alatete.de

Allgemeine Informationen

Künstlerinfo
Weitere Titel
Downloads
  • Das Essener Stimmungsduo EUGEN & AKKORDMALOCHER hat sich am Sonntagabend, 16. Januar, mit dem Beitrag "Tupper-Party" in einer Live-Sendung des WDR-Fernsehens als einziger Vertreter des Ruhrgebietes für das Finale der "Närrischen Hitparade" im WDR qualifiziert. In Anwesenheit des Essener Stadtprinzenpaares (Dirk I. und Nicole I.) nebst Gefolge und des Kinderprinzenpaares sowie einer Abordnung der KG Fidelitas Kray wurden Eugen Giepen und Klaus Pelizaeus vor allem durch großen Zuspruch der Fernsehzuschauer ins Finale gehievt. Noch am Abend wurde das Ergebnis im Foyer des Sendesaals in Köln-Bocklemünd mit Hofmarschall Hans Draganski, Kinderprinzenpaar-Begleiter Willi Klein, einigen E.D.E.-Damen und natürlich mit den Tollitäten groß gefeiert. Aus über 600 Einsendungen waren zuvor 24 Titel ausgesucht worden. In drei Vorrunden mit je acht Bewerbern erreichen jeweils die beiden Erstplatzierten das Finale. Am Freitag, 28. Januar, stellt der WDR 4 wieder zwischen 15 und 16 Uhr die sechs Finalisten in seiner Radiosendung vor. Eine Viertelstunde können dann die Hörer per TED abstimmen. Am Sonntag, 30. Januar, folgt dann um 20.15 Uhr die Fernsehsendung im WDR. Auch hier kann der Zuschauer per Telefon mitvoten. Eine TV-Jury mit Prominenten, zuletzt mit Hildegard Krekel (Ekel Alfred) und Jean Pütz, wird ebenfalls zu einem Drittel am Abstimmungsergebnis beteiligt.
  • ROBINSON
    M + T.: Klaus Pelizaeus
    Verlag: ALIBABA MV
    Die erste Veröffentlichung vom Label a la tete Records Bestellnummer : 00001

    Flockenzauber
    M + T.: Klaus Pelizaeus
    Verlag: ALIBABA MV
    Label: à la tête Records
    Bestellnummer : 00003

    Mein Teppich kann nicht fliegen
    M + T.: Klaus Pelizaeus
    Verlag: ALIBABA MV
    Label: à la tête Records
    Bestellnummer : 00001

  • Download