Mandy Bach

Mandy Bach - Nicht schon wieder Weihnacht ganz allein

M + T.: Klaus Pelizaeus
Verlag: Mercur/Alibaba 2012
Bestellnummer : 40 40 877 12006

Musik, Text, Prod.: Klaus Pelizaeus
Verlag: Alibaba MV
EAN 4040877140115
LC 11062

A la tete records, Am Ruhmbach 11, 45149 Essen Tel.: 0201-713033; e-mail: kp@alatete.de

Allgemeine Informationen

Künstlerinfo
Weitere Titel
Downloads
  • Nach jahrelangen Anfragen bei Weihnachtsveranstaltungen, ob ich denn auch eine Weihnachts-CD habe, war es im Jahre 2012 endlich soweit: ein Weihnachtsalbum stand vor der Tür.

    Ich habe in Zusammenarbeit mit einem wunderbaren Team 18 Titel erarbeitet: berühmte Klassiker, aber auch neue Lieder zum Advent und zur Weihnachtszeit. Mit der Single-Auskopplung "Nicht schon wieder Weihnacht ganz allein" machte ich bereits vor der Weihnachtszeit auf das Album aufmerksam. Einfach reinhören: ich finde den Text wirklich sehr aussagekräftig. Wer will denn schon am Heiligabend allein sein? Den zweiten Titel werden alle kennen: "Jingle Bells", jedoch mit einem ganz neuen Text!
  •  

    SRC: DE NV71012012
    Prod.: Mandy Grießbach
    Label: A la tete Records
    LC 11062
  • Die offizielle Website von Mandy Bach

    Jingle Bells
    Musik: Trad.; Bearb.: Tim Peters / Thomas Kaessens; T.: Klaus Pelizaeus
    Verlag: Alibaba
    2014
    Bestellnummer : 40 40 877 12008

    Auch das Christkind träumt
    M + T.: Klaus Pelizaeus
    Verlag: Alibaba
    2012
    Bestellnummer : 40 40 877 12008

    Wie lieb ich dich hab
    M + T.: Klaus Pelizaeus
    Verlag: Mercur / Alibaba
    2012
    Bestellnummer : 40 40 877 12007

  • iTunes

    Amazon